Dienstag, 31. März 2015

Das Baby-Einsteiger-Paket



Die Patentante...

Der Anruf von der besten Freundin mit den Worten "Ich bin schwanger" sind wohl einer der Sätze im Leben, die man nie mehr vergessen wird. Begleitet von dem Satz "Wir möchten dich als Patentante". Nach aufregenden Monaten rückt der Geburtstermin immer näher und ich frage mich, was könnte ich dem Kleinen an seinem großen Tag mitbringen?

Das Baby-Einsteiger-Paket

Ein kleines selbst zusammengestelltes Baby-Einsteiger-Paket. Nun ja klein, das Paket fiel dann doch etwa größer aus als geplant und zog doch schon einige Blicke vom Parkplatz, ins Krankenhaus, im Fahrstuhl bis hin zum Zimmer meiner Freundin auf sich. Ich stellte eine bunte Mischung für Baby und Mama zusammen. Hierfür nahm ich einen Picknick Korb, mit diesem sich die Inhalte besser "präsentieren" ließen. Ein bisschen Cellophan drum herum und süße kleine blaue Luftballons und fertig war meine Idee.